Telefonische Informationen sowie Bestellungen:

Montags bis Donnerstags
von 10.00 bis 17.00 Uhr

Telefonnummer:
02641 - 25195

Handynummer:
0163 - 70 99 108

Während unserer Veranstaltungen
(sieheTermine) ist eine Beratung und der Versand nicht möglich.

Besuchen Sie uns
auf Facebook

Willkommen im Reich der Düfte

 

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, das aktiv auf Märkten, Stadtfesten und Kunsthandwerkermärkten vertreten ist. In Kuwait geboren und aufgewachsen im Orient, war der Bezug zu den Düften und Räucherwerk schon immer stark verwurzelt.

 

In meinem Studium in Opatija (ehem. Jugoslawien) habe ich meine Ehefrau kennengelernt. 1989 haben wir uns im beschaulichen Ahrtal niedergelassen und haben hier unsere Familie gegründet.

 

Damals als hauptberuflicher Drucker bin ich über einen Bekannten noch tiefer in das Reich der Düfte eingetaucht. An Wochenenden habe ich mit einem kleinen Marktstand mit Orientalischen Parfümen den ersten Grundstein unseres Unternehmens gelegt. 2004 kam dann die Entscheidung meiner Berufung und Liebe zu den Düften hauptberuflich nachzugehen.

 

Mit den Jahren hat sich unser Sortiment stetig erweitert.  So kamen Naturharze, Räucherstäbchen und Duftwürfel hinzu. Insbesondere die Vielfalt des Weihrauchs mit seinem aromatischen Duft führte mich auf der Suche nach seinem Ursprung immer wieder zu meinen Wurzeln zurück. Mit der Zeit haben wir uns ein zuverlässiges Netz an internationalen Lieferanten aufgebaut, welche uns mit qualitativ hochwertiger Ware beliefern, die wir besten Gewissens und in eigener Handarbeit verlesen und verpackt unseren Kunden anbieten.

 

Besonders zur Weihnachtszeit freuen wir uns Sie, wie jedes Jahr auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, auf eine Reise in die Welt der sinnlich-orientalischen Düfte mitzunehmen.

 

Wir freuen uns über persönliche Kontakte mit unseren Kunden und haben größtes Bestreben, Bestellungen und Wünschen sowie einer guten Beratung nachzukommen.

 

Ihr 1001 Duft Team / Ghassan & Annette Reda

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
1001 Orientalische Aromen - Düfte aus dem Orient und Okzident